Gästebuch

Betreff: all free download Autor: Davidgup Datum: 28.03.2020

[url=https://u6830807.isp.regruhosting.ru/]oculus software download[/url]

Betreff: Good info Autor: Pharmb109 Datum: 05.10.2014

Very nice site!

Betreff: Siegerehrung Damen Wintercup 2014/15 Autor: Pilli Datum: 20.04.2015

Schande für die Organisation der Siegerehrung Damen Wintercup 2014/15
Obmann oder eine/r Vertretung haben vor Abwesenheit geglänzt,
keiner wusste Bescheid , daher auch kein Interesse seitens der Vereinsleitung !
Die anwesenden Mannschaften hätten eigentlich schon damit gerechnet bzw.
mit einem netten geselligen Abschluss.

Betreff: Good info Autor: Pharmg310 Datum: 05.10.2014

Very nice site! <a href="https://apxoiey2.com/qovrxt/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmd895 Datum: 04.10.2014

Very nice site!

Betreff: Good info Autor: Pharmb479 Datum: 04.10.2014

Very nice site! <a href="https://ypxoiea2.com/ovyaqrv/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmb266 Datum: 04.10.2014

Very nice site! <a href="https://ypxoiea2.com/ovyaqrv/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmg799 Datum: 03.10.2014

Very nice site!

Betreff: Good info Autor: Pharma56 Datum: 03.10.2014

Very nice site! <a href="https://opeyixa2.com/qvovrxa/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmb772 Datum: 01.10.2014

Very nice site!

Betreff: Good info Autor: Pharmf188 Datum: 01.10.2014

Very nice site! <a href="https://oieypxa2.com/oryaqrr/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharme364 Datum: 30.09.2014

Very nice site!

Betreff: Good info Autor: Pharmc985 Datum: 30.09.2014

Very nice site! <a href="https://opeyixa2.com/rvqsxax/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmf505 Datum: 29.09.2014

Very nice site!

Betreff: Good info Autor: Pharmk359 Datum: 29.09.2014

Very nice site! <a href="https://yieapxo2.com/qrovrxq/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharme553 Datum: 28.09.2014

Very nice site! <a href="https://ypxaieo2.com/rrqsxao/1.html">cheap goods</a>

Betreff: Good info Autor: Pharmb616 Datum: 27.09.2014

Very nice site! <a href="https://ypxaieo2.com/rrqsxao/1.html">cheap goods</a>

Betreff: John Autor: Smithd633 Datum: 27.09.2014

Yeah bookmaking this wasn't a risky conclusion outstanding post! bbdkaefgfecebggd

Betreff: Gästebuch Autor: Schrefler Toni Datum: 15.08.2014

Was ist los? War was los?
Man hört nicht viel und die Zeitungen schreiben auch nichts.
War nicht doch was los?

Betreff: Kinderfest-Ostermontag 2014 Autor: Toni Schrefler Datum: 22.04.2014

Gratulation an Anel und Wolfgang samt Team!

Die Veranstaltung war perfekt vorbereitet und der ganze Ablauf dann locker und unbeschwert.
Genau so, kann man Kinder und Eltern für den Verein und den Tennis Sport begeisten.
Die Beteiligung war gut, die Wirkung bei den Teilnehmern war überragend.
Ich konnte das an meiner Enkelin (4Jahre) praktisch erfahren. Die war restlos begeistert ! ! !
Nur weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank
Toni Schrefler

Betreff: PC Autor: Kohberger Datum: 17.10.2013

Das macht Littringer klasse mit der Homepage Super

Betreff: Antw.:PC Autor: Toni Schrefler Datum: 02.01.2014

Hallo Leute,
der Meinung bin ich auch. Super Christian.
Allerdings sind die News von 2013 heute bereits ein alter Hut, weil vom vorigen Jahr!
Ich freue mich auf die News von 2014.

LG
Toni Schrefler

Betreff: Clubmeisterschaft 2013 Autor: TC Timelkam - Turnierleitung Datum: 18.07.2013

Liebe Tennisfreunde, ab 02.08. bis 18.08.2013 finden die Clubmeisterschaften des TCT statt. Finalspiele werden am 21.09.2013 ab 10Uhr ausgetragen. Anmeldeschluss ist der 24.07.2013 Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen vorab schon allen Teilnehmern "TOLLE und FAIRE" Spiele lg TCT - Turnierleitung

Betreff: Platzsanierung Autor: Anton Schrefler Datum: 16.04.2013

Hallo Tennisfreunde! Nochmals herzlichen Dank für die tatkräftige Hilfe so vieler Mitglieder. Ein besonderes Dankeschön an Mike Weiss für die Mobilisierung der Einsatzkräfte. Nur weiter so, Gemeinsam geht vieles leichter. Toni Schrefler Obmann TCT

Betreff: homepage Autor: Velic Anel Datum: 15.04.2013

Ich muss ehrich sagen VERYYY GODDDD JOB :D :D !
Super Homepage und vor allem staune ich wie schnell die neuen News drin sind !
WEIIITERR SOOOOO !!! :D :D :D :D

Betreff: SuperHomepage Autor: Paulik Wolfgang Datum: 16.03.2013

SuperArbeit Christian! Die Homepage ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Jetzt fehlt eigentlich nur mehr eine Möglichkeit online reservieren zu können. Danke

Betreff: Antw.:SuperHomepage Autor: Christian L. Datum: 16.03.2013

Vielen Dank, und stimmt - ist aber in Arbeit!

Betreff: Telefon- u. Mailliste! Autor: Paulik Wolfgang Datum: 26.03.2013

Hallo, Christian! Eine Telefon- u. Mailliste wär noch super! lg Wolfgang

Betreff: Homepage Autor: Hermi Kö. Datum: 13.03.2013

Lieber Christian
Gute Arbeit geleistet, auch die Fotos verschiedener Veranstaltungen hast Du gut gemixt!
Auf den ein oder anderen Foto unsere Traudi so lustig zu sehen hat mich sehr gefreut !
Und wir hoffen alle, das sie bald wieder gesund wird, und wir sie bald wieder im Club zu sehen bekommen!
Also gratuliere! Danke für deine Arbeit

Betreff: Antw.:Homepage Autor: Christian L. Datum: 15.03.2013

Hallo Hermi,

vielen Dank und ich glaube im Namen ALLER - wünschen wir Traudi alles erdenklich GUTE!

Betreff: Lokal Autor: Greti und Franz Datum: 10.03.2013

Liebe Clubmitglieder / Gäste !
Wir möchten uns bei Euch auf diesen Wege für Eure Treue herzlichst bedanken ! Nach dem ganzen Ärger der letzten Wochen sind wir wieder guter Dinge und werden uns weiter bemühen Euch den Aufenthalt im Clublokal so angenehm wie möglich zu machen ! Freuen uns auf Euer kommen ! Liebe Grüße Greti und Franz

Betreff: Homepage TCT Autor: Schrefler Toni Datum: 09.03.2013

Lieber Christian Littringer,

ich gratuliere Dir zu deiner Arbeit an unserer Homepage.
Sie ist lebendig und erfischend aktuell.
So soll moderne Information über das Clubgeschehen aussehen.
Ich hoffe, dass der Spaß an der Sache lange anhält und sage
DANKE für die gute Arbeit.

Toni Schrefler
Obmann TCT

Betreff: Antw.:Homepage TCT Autor: Christian Datum: 09.03.2013

Lieber Toni,

vielen Dank, hoffe ich konnte hier wieder etwas "Leben" einhauchen und werde mich auch in Zukunft gerne darum kümmern! Sollte es Vorschläge, Anregungen aber auch Kritiken geben, bitte ich Sie mir weiterzuleiten. Werde natürlich versuchen den Wünschen nachzukommen!


nochmals Vielen Dank!
Christian

Betreff: Enttäuschung Autor: Horst H. Datum: 01.03.2013

Ein Enttäuschter Tischtennisspieler der mit seinen Kollegen gerne zu Euch ins Stüberl gekommen ist und zwar Dienstag aber die Renate die uns auch als nicht Tennis Mitglied immer sehr nett bedient hat. Die Renate ist nicht mehr im Club. Ich von meiner Seit werde nicht mehr zu Euch kommen und vielleicht auch meine Tischtennis-Kollegen auch nicht. H.Horst

Betreff: Antw.:Enttäuschung Autor: Toni Schrefler, Obmann TCT Datum: 04.03.2013

Lieber Horst, wir vom Tennisclub Timelkam sind immer sehr bemüht, unseren Mitgliedern und Gästen den Aufenthalt in unserem Clubhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Pächterin unseres Clubbuffets, Frau Greti Schneeweiß ist eine ausgezeichnete Wirtin und kümmert sich mit ihrer Mannschaft bestens um unsere Gäste. Dass alleine sie bestimmt wie viele Leute sie in ihrem Team beschaftigen kann und sich ihr Team selbst zusammenstellt, ist wohl selbstverständlich. Dass die Renate dem einen odere anderen Gast fehlen wird ist zwar verständlich, aber nicht zu ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tischtennisspieler auch künftig unsere Gäste wären und sind sicher, dass Ihr auch in Zukunft bestens bedient werdet und euch bei uns wohlfühlen könnt. Mit sportlichen Grüßen Toni Schrefler Obmann TC Timelkam

Betreff: Los gehts Autor: Webadmin - TC Timelkam Datum: 28.02.2013

Liebe Mitglieder - Freunde - Bekannte,
Liebe Gäste

Liebe Gäste, ob groß ob klein, schreibt bitte in dies Gästebuch hinein,
was Euch durch die Köpfe schießt, was Ihr an unserem Club oder Hompage genießt.

Neuer Beitrag